Stadt
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen

GGV ist der größte Erzeuger erneuerbarer Energien
im Kreis Groß-Gerau

 
 

Als regionaler Energiedienstleister wollen wir das Beste für unsere Region. Das bedeutet, eine zuverlässige und zukunftsfähige Stromversorgung.
Darum steht der Ausbau erneuerbarer Energien bei uns an erster Stelle.
Schon jetzt decken wir mehr als 35 % des Bedarfs unserer Haushalts- und Gewerbekunden mit nachhaltig erzeugtem Strom aus eigenen Anlagen,
insgesamt machen regenerative Energien 44 % unseres Angebots aus. Unter anderem durch unseren bio/watt-Tarif,
mit dem unsere Kunden 100 % sortenreinen Strom aus Wasserkraft erhalten, konnten wir den Atomstrom- und Kohleanteil auf Null bringen. 

Gegründet wurde die Stadtwerke Groß-Gerau Versorgungs GmbH (GGV) von der Stadt Groß-Gerau und den Überlandwerken im Jahr 2000.
Seitdem beliefern wir die 24.000 Einwohner in der Kreisstadt mit sicherem, nachhaltigem Strom zu fairen Konditionen. 

Tarife

Umwelt

Service

 

Kontakt

 
 

GGV Stadtwerke Groß-Gerau
Versorgungs GmbH

Vertrieb, Netz und Finanzen
Darmstädter Straße 53
64521 Groß-Gerau
Telefon (0 61 52) 17 20-0
E-Mail nrgvrtrbggv-nrgd

Verbrauchsabrechnung
Frankfurter Straße 24
64521 Groß-Gerau
Telefon (0 61 52) 93 15-93

Bereitsschaftsdienst
Telefon (0 61 52) 93 15-0

 

Kontaktformular

 

* Pflichtfeld